NEWS



 

JAAAAAA, Bruck/Österreich WAR DER HAMMER, aber lest selbst, die Bilder vom Gig folgen in Kürze !!!!!



 

 

 

 
BC_Hohenstein

 

Hallo, OsterRockWEB350

So, es freut mich natürlich ganz besonders, dass ich Euch nun endlich mal wieder Bonny & Clyde in Baden-Württemberg präsentieren darf !!!! 
 

Nach dem letzten Gig der "Die Toten Hosen Tributeband Bonny & Clyde" in Hannover im legendären Capitol anlässlich der Veranstaltungsreihe "Deutsch ROCKT !!! DIE ! Ärzte/Hosen Show!!!" am vergangenen Freitag  rocken die Jungs nun wieder einmal in "heimatlichen Gefilden"...:-))

Das BESTE ! der letzten drei Jahrzehnte in Sachen DIE TOTEN HOSEN könnt Ihr also am 01.04.2013 in Donaueschingen erleben !! Wo ? Na, in der Kultdiscothek schlechtin !!! denn Bonny und Clyde ROCKEN !!!! das DELTA TAU CHI  in Donaueschingen !!!

Wie gesagt am 01.04.2013 erwartet Euch im Delta Tau Chi ein geniales Event !!! Das Osterrockfestival 2013 steht an und im Anschluss an die Bands My Angry Pony und Mocking Meldody werden Euch Bonny & Clyde Ihr brandneues DTH-Programm servieren, Ihr werdet begeistert sein !!!!

Last Euch dieses Event nicht entgehen, denn in diesem Jahr wird der "Hosen-Tribute-Fünfer" voraussichtlichnur noch wenige Male in Ba.-Wü. zu sehen sein !!!!!

Also schaut vorbei....
 
So, also für's Notizbuch nochmals:-))  : 01.04.2013 + Discothek Delta Tau Chi + Bonny & Clyde +  ROCKEN DONAUESCHINGEN +

Bis Bald....


HANNOVER HAT GEROCKT !!!!!!!
 
PRV2CH220312
Ja genial wars im Capitol, geniale Mitstreiter hatten wir an dem Abend, denn DIE ERZTÄ waren der absolute Kracher !!! Die haben gerockt wieSau....
Uns hat der Gig total Spass gemacht, ein super Publikum!!!!!!!!!!!!!!  Ihr habt uns wirklich total gut unterstützt, das war der Hammer !!! Besten Dank hierfür nochmals :-))
 
 Besonders hat uns gefallen, dassIhr bei den schnellen Nummern total abgegangen seid, d.h. also für uns:
 In der Richtung werden wir jetzt wohl noch ein paar weitere Songs einbauen !!!!
 Das war genial !!!!! Tja und dann kam es, wie es kommen musste: BAYERN !!!!! Das war dann wohl der absolute Höhepunkt ....ähhhh... zurecht !!!!!!!!
 
Ja und jetzt geht's für uns natürlich gleich wieder weiter, denn bereits am 01.04.2013 dürfen wir endlich mal wieder in BaWü rocken, das
Mega-Event in Donaueschingen steht an !!!! Wir rocken die Diskothek DELTA
!!!!!!! Das wird Weltklasse !!!!!!!!!
 
Wir werden nun zeitnah mal noch ein paar neue Video's in Youtube + sowie auch hier einstellen, also immer mal wieder rein schauen :-))
Die Pics von Hannover sind jetzt schon auf FB und natürlich demnächst auch hier online eingestellt!!! Viel Spass damit.....
 
Bis gleich dann....
 
 
 
 
 
 
-

NEUE BILDER ONLINE !!!!!!!! Bonny & Clyde BUSTOUR 2012 !!!!  NEUE GIGS !!!!!!!
Mahlzeit,  
Ja, es ging mal wieder etwas länger bei Bonny & Clyde, ähhh, also in Sachen aktualisierung der Homepage :-)),
aber jetzt gibt's zumindest mal wieder neue Bilder, also die Foto's von den Gigs in Horb und Flensburg findet Ihr nun hier auf der Page !!!!!
Darüber hinaus wird sich in den kommenden Wochen noch so Einiges in Sachen neue Gigs 2012/2013 tun, also immer mal wieder hier rein schauen :-))
UND GANZ WICHTIG !!!!
Auch 2012 haben wir für alle Fans wieder ein Bustour zu einem unserem Temine geplant,
demnächst bekommt Ihr hier die Info's, DAS WIRD DER HAMMER !!!!!,
Euch erwartet eine Megaclubshow  in Ba.-Wü. inkl. DJ, Busfahrt, Warm Up Food etc....!!!! Weitere Info's (Ansprechpartner, Kosten etc.) gibt's zeitnah hier ....
 

JAAAAAAAA, Bonny & Clyde live als Support von J.B.O. , die Clips sind jetzt online !!!!
Ja, ging jetzt etwas länger, aber jetzt haben wir sie für Euch endlich am Start, die ersten Live-Video's
von unserem Gig mit J.B.O in Murg !!!!
Eventuell hauen wir in den nächsten Wochen noch ein paar Songs hinterher, mal sehen, tolle Geschichte,
das war ein genialer Gig :-)))
Also viel Spass mit dem Stuff....
 
Grüße
 
Bonny & Clyde 
                                                                                              

 

 weitere Videos:
 Hier Kommt Alex live in Murg 2011

Niemals Einer Meinung live in Murg 2011


 
DIE TOTEN HOSEN KOMMEN ENDLICH WIEDER !!!!
Ja also das Ereignis des Jahres steht an, denn Die Toten Hosen feiern ihr 30-Jähriges !!!
O.k., Bonny & Clyde sind noch nicht ganz soweit...:-)), dennoch pünktlich zum Start der neuen Platte der Düsseldorfer sowie der anstehenden Tour legen nun auch Bonny & Clyde wieder mächtig los!!!
Die ersten Termine sind nun bereits fest gebucht und ganz Besonders freut es mich natürlich, dass der Tourstart 2012 der Band Bonny & Clyde in diesem Jahr in Horb im legendären Club AmErika statt findet !!!
Am 21.04.2012 erwarten euch im AmErika wieder 100 % Hosen Sound, neue Titel und vor allem (und wie immer!!!!), die absloute Punkrock/Deutschrock Party !!!!
Die Jungs sind schon richtig heiß auf diesen Ersten Termin, die Show wurde in den letzten Wochen komplett überarbeitet und Bestens vorbereitet, ausserdem wurde eigens für die 2012er Tour, welche die Combo quer durch die ganze Republik führen wird, ein neues Bandfoto verwirklicht und alein schon das Teil spricht Bände !!!
Klarer Fall, dass auch die Homepage (siehe hierzu auch www.bonnyundclyde.de) ordentlich aufpoliert wurde, ganz zu Schweigen von den neuen Live Videos des Fünfers aus Baden-Württemberg, diebezüglich jedoch demnächst mehr  bzw. in Bälde auf der Homepage zu Sehen !!! Ihr seht also !!!! Alles klar für einen gelungenen Start ins Jubiläumsjahr....:-))
So, also nochmals :-))
Lasst euch den ersten Gig der Band Bonny & Clyde nicht entgehen !!! Tourtstart Bonny & Clyde: 2012 !!! Am 21.04.2012
in Horb im Club AmErika

 JETZT GEHT's wieder los !!!!!!!!Cool
Hallo ,
Ja, lang war's jetzt still um uns, d.h. seit Dezember kein gig mehr, puhh... so langsam wurd's uns langweilig :-))
Aber so ganz untätig waren wir ja auch nicht: Ein paar neuen songs wurden eingeprobt, die Setlist wurde erheblich verändert und somit verbessert und ganz !!!!!! wichtig : Rattttaaattaaa: Wir haben nen NEUEN !!!!! ......Basser !
Nachdem Luke leider aus beruflichen Gründen aufhören mußte, was wir alle im Übrigen richtig schade fanden, begann natürlich die schwere Suche nach nem passenden Ersatz...Und ihr könnt Euch natürlich denken, dass das nicht leicht war, denn Luke hinterließ natürlich schon nen Megalücke, also nen richtig guten Basser mit tollem Gesang, sowas findet man nicht an jeder Ecke!!!!
Luke: An dieser Stelle nochmals dir Besten Dank für deine tolle Arbeit, Du warst richtig klasse!!! Ausserdem bist du ja jetzt Bonny & Clyde Ehrenmitglied und darum hast du nun das Recht (äääähhhh Pflicht...)  jeden Monat ein bis zwei Mal mit ausreichend Getränken in der Probe vorbei zu schauen !!!!Tja, also wie gesagt, es ging nen ganze Weile, aber dann kam Thorsten vorbei und da wars dann sofort klar, dass der Mann dabei ist, also ich glaub, der Mann hätt auch mit'm Alphorn röhren können, wir hätten in trotzdem zu uns in die Band geholt, super Typ, aber das bzw. ihn werdet ihr ja bald "livehaftig" erleben ....
Ja und dann wars natürlich endlich mal wieder Zeit für neue Bandfoto's, denn die letzten Pics waren nun auch nicht mehr so ganz aktuell :-) Tobi Dengler hat für uns mal wieder gezaubert und ihr seht ja das geniale Ergebnis !!!!! DAS IST DER HAMMER !!!!
 So und dann gings relativ schnell mit den ersten Terminen, die sind natürlich im Jubiläumsjahr der Original Hosen sowieso was ganz Besonderes wir freuen uns natürlich jetzt schon mächtig auf die anstehenden Gigs und natülich werden in diesem Jahr noch einige dazu kommen, einfach ab und zu mal wieder auf unsere Homepage schauen ....
So, also am 21.04.2012 geht's los, die Bonny & Clyde Tour 2012 startet in Horb und natürlich freuen wir uns ganz tierisch auf ne richtig volle Location !!!!
Grüße
Bonny & Clyde
 

 
                                                                                      

  weitere Live-Videos in Youtube:

Copyright © 2014. All Rights Reserved.                                                     Facebookseite B&C